Elektronische-Zigaretten.net

Sofort Nichtraucher sein!

Rhys Ifans schockt Crew mit elektrischer Zigarette

 

Der Schauspieler saß in einer Maschine von London nach Los Angeles, als er begann, an einer elektrische Zigarette zu paffen. Weil das Rauchen in Flugzeugen strengstens untersagt ist, beschwerten sich augenblicklich mehrere Passagiere bei der Crew.

Rhys Ifans und Sienna Miller

Rhys Ifans und Sienna Miller

Zigarette auf der Zunge ausgelöscht

Von einem Flugbegleiter auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht, löschte er die Zigarette einfach auf seiner ausgestreckten Zunge. Erst zu diesem Zeitpunkt dämmerte es den Anwesenden, dass es sich kaum um eine echte Zigarette handeln könne.

Heidenspaß

Rhys Ifans und sein Smokestik

Rhys Ifans und sein SmokeStik

Der aus ‚Notting Hill‘ bekannte Darsteller hatte einen Heidenspaß bei der ganzen Sache, erzählt der Augenzeuge weiter: „Rhys genoss die ganze Aufregung – vor allem, als er zeigen konnte, dass er nur an einer Fake-Zigarette zog, um seine Sucht während des Flugs in Grenzen zu halten.“

Die Version einer elektrischen Zigarette, die Ifans paffte, den ‚SmokeStik Royale‘ wurde von der Society-Lady Victoria Hervey entworfen, zu erkennen an ihrem Familienwappen.

Der für seinen speziellen Humor bekannte Rhys befindet sich in bester eSmoker-Gesellschaft. Andere berühmte Fans der rauchlosen Zigaretten sind Leonardo DiCaprio, Paris Hilton und Simon Cowell.

Letzte Suchanfragen, die zu diesem Artikel führten:

Stichworte: ,

Schreib einen Kommentar